Codefieber.de

IT-Blog

Samsung Firmware bald wieder erreichbar & flickr-Gallerie

| 1 Kommentar

Magic Mushroom #2 Es gibt Neuerungen auf Codefieber.de!

Zu erst einmal habe ich gesehen, dass der Downloadlink der Zero-Firmware für die C-Serie der Samsung Fernseher nicht mehr erreichbar ist.
Den Link werde ich heute bzw. bis spätestens morgen wieder bereit stellen!

Des Weiteren habe ich einen flickr-Link rechts unter “Social Links” bereit gestellt. Hier kann man mein Hobby – die Fotografie – begutachten.

Vielleicht lasse ich auch eine Bildvorschau hier mit einfließen, da muss ich dann mal schauen wie das optisch passt.

Wer gerne meine flickr-Gallerie begutachten möchte, kann dies hier gerne tun.

avatar

Autor: Pascal

Codefieber.de wird von Pascal Betke geführt, administriert und gestaltet. Alle Inhalte sind persönlich von mir ausgewählt und erstellt, nach bestem Gewissen und Können, was die Möglichkeit von Fehlern nicht ausschließt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Verkauf Cosina 100mm F3.5 Macro für Pentax-Bajonett | Codefieber.de - IT-Blog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.